Whatsapp-Gruppen bzgl. Arbeitseinsätze

Liebe Vereinsmitglieder,

 

das Wetter spielt mit, inzwischen sind die Plätze auch schon des Öfteren abgezogen und gewalzt worden.

 

Um etwas flexibler koordinieren zu können, bitte ich darum, dass wir auf WhatsApp Gruppen für den jeweiligen Arbeitseinsatz umsteigen. Dort kann ich dann die Personalliste einstellen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

 

Meine Handy-Nr. für WhatsApp: 015112340233 Sollte keine andere Möglichkeit sein, natürlich gerne auch weiterhin per Mail: uli@wiedle.de

 

Immer noch gültig sind die allgemeinen Hygieneregeln und Abstandsvorschriften sowie Anzahl der Personen (5 aus 2 Haushalten) die sich treffen dürfen. Deshalb ist es bei der 2 Personen Regel, es sei denn, es treffen sich tatsächlich nur 2 Haushalte, dann könnten es auch mehr Anwesende sein. Sollte der Mindestabstand von 1,5 m nicht gewährleistet sein, ist ein Mund- Nasenschutz obligatorisch.

 

Für den 27.03. sind nur noch die Zeiten von 15 bis 17 Uhr für je 1 Person frei, natürlich kann man auch mehrere Stunden arbeiten.

 

Für den 03.04. sind fast alle Zeiten noch frei, dort fehlen insbesondere die erfahrenen „Netzaufhänger“ bitte melden.

 

Weiterhin bieten wir an, dass nach Absprache auch unter der Woche die Arbeitsstunden erbracht werden können. Gerne melden.

 

Nach den derzeitig gültigen Regeln sind dann ab Ostern bei uns Einzelspiele mit ONLINE-Anmeldung möglich. Ohne Gastronomie, ohne Duschen, ohne weiteren Aufenthalt. Wie schnell sich aber hierbei Änderungen ergeben, haben alle in den vergangenen Tagen den Medien entnehmen können.

 

Bleiben Sie gesund.

 

Herzliche Grüße

Uli Wiedle - Vorsitzender