SV Mundingen Vereinsturnier 2013

Und wir haben den Pokal…….

 

Nach langen Jahren, vielen vergeblichen Anläufen, haben die Fussballer des TC M es endlich mal wieder geschafft. Sie gewannen, den nach Weltmeisterschaft, Championsleague, Deutsche Meisterschaft, wichtigsten Titel im deutschen Fussball. Das Mundinger Vereinsturnier beim beliebten Nachbar, dem SV M.

 

Mit klasse Leistungen war man schon in das Finale eingezogen. Hier konnte man das Endspiel dann gegen unsere Freunde aus Landeck mit einer nochmaligen Steigerung klar mit 4:1 für sich entscheiden, trotz eines 0:1 Rückstandes. Nicht zuletzt durch die taktisch hervorragend eingestellte von Coach Karl Roser, sowie unseren überragenden Fussball Mädels Samira Graf und Solveig Roser. Da trübte auch die bemerkenswerte Verletzung von Andi Fischer nicht das Gesamtbild. Gelang es ihm doch 1 Minute nach seiner Einwechslung im 1. Gruppenspiel, nach einem versuchten Solo, sich so „schwer“ zu verletzen, dass das Turnier für ihn schon beendet war. Weiter trugen zu diesem historischen Erfolg bei: Christopher Brunner, Maxi Menzer, Tobias Förderer, Daniel Riesterer, Gerrit Christoph, Lucas Kioschus, Tim Doninger. Natürlich bedankt sich die Mannschaft auch bei den vielen Fans für die Unterstützung.

 

Karl Roser PS:

Glückwunsch an dieser Stelle vom TC M an den neuen SV M Vorsitzenden, Dirk Zipse, wir wünschen ihm viel Glück und Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.