Impressionen Sommerfest & Grümpelturnier 2013

Auch in diesem Jahr veranstaltete der TC M vom 26.7. – 27.7.2013 wieder sein inzwischen schon traditionelles Sommerfest mit dem äußerst beliebten Grümplturnier.

 

Bei insbesondere am Samstag mit mehr als tropischen Temperaturen, weit über 40 Grad in der Sonne, zeigten beim Grümplturnier dennoch 33 Herren- und 11 Damenteams ihr großes Können. Der für 2014 designierte Sportwart Lucas Kioschus organisierte mit Unterstützung von Michelle Wiedle und Richard Schneider zum 1. Mal das Turnier. Fazit hierzu: er hat seine Sache ausgezeichnet gemacht. In einem auf Messer` s Schneider stehenden und hochklassigen Finale konnten sich die Titelverteidiger vom SV Mundingen, Stefan Breg und Helger, knapp im Match-Tie-Break, gegen die Mannschaft von Andibera, Andi Kühn und den zum 1. Mal mitspielen EX-Bundesliga Profi Markus Schuler, durchsetzen. Der TTC Nimburg mit Martin Schneider mit einem weiteren Neuling, Joachim Röhm, wurde Dritter. In der Damen Konkurrenz gab es eine neue Siegermannmannschaft. Die Burgfräuleins aus Landeck, Vera Boheim und Claudia Ganter, gewannen das Turnier gegen das Team Jazzlizz, Jasmin Kern und Lisa Nowatzke. Dritte wurden hier die Sahnehäubchen, Margareta Nietzel und Patrizia Feuerstein. Bei der Siegerehrung lobte 1. VS, Karl Roser, die gerade bei den hochsommerlichen Temperaturen, hervorragenden Leistungen aller Teilnehmer, sowie die faire Spielweise.

 

Beim Hock am Freitagabend, sowie bei Musik und Tanz mit DJ Martin Hotz am Samstagabend, genossen alle das tolle Ambiente der Veranstaltung. Bei dem prima Festwetter, vielen Gästen, geselligen und fröhlichen Stunden rund um das Vereinsheim mit Pagodenzelt, Weinpavillon der WG Mundingen, mit vielen leckeren Speisen aus der TC M Küche, war Karl Roser wieder mal sehr zufrieden mit dem herausragenden Festwochenende. Er bedankte sich natürlich auch bei den zahlreichen Helfern, ohne die die Veranstaltung nicht möglich wäre. Man darf sich schon auf die Veranstaltung freuen.