Tennisclub Mundingen e.V.: Brunch und Platzeröffnung 2015

Mit ca. 65 Besuchern feierte der Tennisclub Mundingen am vergangenen Sonntag, den 12. April 2015, die Platzeröffnung mit dem traditionellen Brunch.

 

Die Gäste kamen in den Genuss des Brunch-Buffets, dass unter der Regie der Damen 40, Mannschaftsführerinnen Eva Bühler und Brigitte Schneider, organisiert wurde. Der 1. Vorsitzende Karl Roser zeigte sich sehr erfreut bei seiner Begrüßung über den großen Anklang, den dieser Brunch immer wieder hat. Voll des Lobes äußerste sich Roser über die bisherigen geleisteten Arbeitsstunden der Mitglieder, welche die Tennisanlage auf Hochglanz gebracht haben! Der Sportwart Lucas Kioschus wies bereits jetzt schon auf das kommende Schleifchen-Turnier am 2. Mai 2015 hin und hofft auf viele Anmeldungen. Ebenso sollen noch Ende April die Vereinsmeisterschaften ausgetragen werden!

 

Bei herrlichen frühlingshaften Temperaturen und einer Brunch-Bowle wurde auch endlich wieder bis in die Abendstunden Tennis gespielt. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die den Tennisclub an diesem Sonntag unterstützt haben und wünschen allen einen erfolgreiche Tennissaison!

 

Andrea Fross