Oktoberfest und Schleifchenturnier 2013

Der TC M feierte am 5.Oktober sein Schleifchenturnier und Oktoberfest

 

Im prächtig blau-weiss geschmückten Clubheim, unter der Regie von Andrea Fross, feierte der TC M sein diesjähriges Oktoberfest. Eine Veranstaltung, die schon einen gewissen Kultstatus beim TC M erreicht hat und aus dem Jahresprogramm nicht mehr wegzudenken ist. Bei Original Oktoberfestbier wurde manche Maß getrunken, deftiges Essen mit Hähnchen, Haxn, Weisswürsten, toller Musik, herrschte bis am frühen Morgen eine tolle Stimmung. 1. VS Karl Roser freute sich sehr über die gelungene Veranstaltung, dankte den H 30, sowie den H 40/1 + 2 Mannschaften für Organisation und Hilfe der Veranstaltung.

 

Tagsüber fand bereits das Herbst Schleifchenturnier statt. Unter der hervorragen Leitung von Sportwart Uli Wiedle hatten sich 36 Teilnehmer eingefunden. Alle hatten mal wieder sehr viel Spass und zeigten auch ein prima Niveau. Nach 4 Runden mussten in einem Stechen die beiden Endspielteilnehmerinnen ermittelt werden. Das Stechen entschieden Michelle Wiedle und Deborah Roser für sich, es wurde im Golf Spiel Modus ausgetragen. In einem spannenden Endspiel konnte sich dann Deborah gegen Michelle knapp durchsetzen. Im Finale wurden die beiden hoffnungsvollen jungen Damen des TC M von Richard Schneider und Edi Faller unterstützt.