Oktoberfest beim TCM - Michelle Wiedle als Herbst-Schleifchen-Königin gekürt!

An einem wunderschönen Spätsommertag fand das Herbstschleifchenturnier des Vereins als letztes Highlight in diesem Jahr statt, bei dem knapp 40 Spielerinnen- und Spieler in gemischten Paarungen bei bestem Wetter die Schleifchenkönigin ausspielten. Nach spannenden Matches besiegte am Ende Michelle Wiedle in einem packenden Finale Vera Boheim und durfte sich als neue Schleifchenkönigin über einen Pokal und einen Gutschein freuen!

 

„Oazapft is“ hieß es einmal mehr abends bei TC Mundingen! Mit viel guter Laune und liebevoller Dekoration war das Clubhaus in ein, wenn auch kleines „Münchener Bierzelt“ verwandelt worden, und so strömten schon ab 19 Uhr die ersten, stilvoll in Lederhosen und Dirndl gekleideten Gäste auf das Vereinsgelände.

Musikalisch geleitet vom DJ Jens widmete man sich nun, nach typisch deftig-bayrisch Spezialitäten wie Haxn, Hendl, Weißwürsten und Brezeln, mit großen Maßkrügen ausgestattet, heiteren Vergnügungen wie dem stets beliebten „Nageln“. Das „Strumpfband-Sägen“ gewannen Manuela Schieler und Franz Bisch, das Maßkrug-Stemmen für Damen gewann Simone Hug, und bei den Herren hieß der Gewinner Alexander Fross. Fröhlich und ausgelassen wurde „zünftig“ bis weit in die Nacht hinein gefeiert!

 

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, Helfern, Freunden und Gästen an diesem Abend!

 

Andrea Fross