Jugendclubmeisterschaft beim TCM 2015

Bei strahlemden Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen fanden am Freitag den 31.07.2015 die TC M Jugendclubmeisterschaften statt. 20 Jugendliche traten in 4 Konkurrenzen gegeneinander an. Damit unsere Jüngsten viele Matches bestreiten konnten, wurden in Gruppen gespielt. Es waren viele enge Matches dabei und die Kleinsten waren mit großer Begeisterung bei der Sache. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

 

Es war ein toller Tag bei dem jeder eine Urkunde und ein Pokal mit nach Hause nehmen durfte. Sieger waren alle, aber speziell: Niklas Bumiller, Amelie Mößner, Tim Bürkin und Lili Erhardt. Bestens organisiert wurde die Veranstaltung von Jugendwart Michael Burgard. Ein Dank an die dazugehörigen Helfer Julia Bühler, Alina Grießenauer, Lucas Kioschus, Philipp Jitten und Daniela Ehrhardt.