Deborah I gekrönt!

Schleifchenkönigin Deborah Roser

 

Mit einer Rekordbeteiligung von 45 Teilnehmern fand das Schleifchenturnier des TC Mundingen statt. Gegen Ihre Mitbewerberinnen durchsetzen konnte sich Deborah Roser (im Bild links). Schleifchenprinzessin wurde Anja Brandau. Beide Spielerinnen erhielten im Rahmen des Oktoberfestes Preise aus der Hand des Vorsitzenden Uli Wiedle (im Bild rechts).

 

Trotz anstrengendem Turnier trafen sich die Mundinger abends mit Dirndl und Lederhosen im geschmückten Festzelt um mit zahlreichen Gästen das Oktoberfest zu genießen. Beim Strumpfbandsägen waren Andrea und Jürgen Froß das Maß aller Dinge. Der Sohn der Beiden, Alexander, war wie im Vorjahr beim Maßkrugstemmen der Held des Abends. Ihm gleich tat es Simone Kaufmann, die mit Frauenpower den Titel in der Damenkonkurrenz einheimste. Viel Vergnügen beim Nageln mit krummem Hammer hatte auch die Ortsvorsteherin Carola Euhus, die Treffsicherheit bewies.

 

Viele Helfer waren für das gute Gelingen verantwortlich und die Gäste waren voll des Lobes. DJ Jens tat ein übriges um die Gästeschar mit Hits und Ohrwürmern zu versorgen.